Anfahrt Impressum



Praxis für Logopädie
Claudia Seidel

Carl-Maria-von-Weber-Allee 51

01558 Großenhain

Telefon: 0 35 22 - 52 58 43
Telefax: 0 35 22 - 52 58 76
info@logopaediepraxis-seidel.de

 
   
 

Stellenausschreibung

In meiner Praxis werden alle logopädischen Störungsbilder behandelt.
Jetzt suche ich ab 1. August 2015 eine Logopädin/ einen Logopäden, die/ der mich bei meiner täglichen Arbeit in Teilzeit (25 Stunden wöchentlich) unterstützt. Eine Vollzeitbeschäftigung ist evtl. zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
Die Arbeitszeit kann individuell gestaltet werden, richtet sich aber auch nach den täglichen Therapievereinbarungen und Hausbesuchen.

Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Logopäden/ zur Logopädin oder Sprachtherapeut/in
  • Therapeutische Erstgespräche mit Diagnosestellung
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Therapieplänen je nach Schwerpunkt
  • Med. Berichterstellung
  • Engagement, Motivation, Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Herzlicher und offener Umgang mit den Patienten und ihren Angehörigen
  • Führerschein K lasse B
Ich lege sehr viel Wert auf eine gute Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter und Patienten wohlfühlen und im Miteinander zum Therapieerfolg kommen.

Vergütung:
Nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Logopäden

Bewerbung:
Ich freue mich auf Ihre ausführliche und individuelle schriftliche Bewerbung, sowie auf ein gemeinsames Kennenlernen.